Im Solarium

Für jeden Hauttyp die richtige Sonnenliege- drei verschiedene Geräte der Firma U.W.E.(Unter Wasser Elektrik) treffen von Einsteiger bis Sonnenanbeter den richtigen Hautton.

 

Anfänger beginnen zunächst qietschgelb- Tuttifrutti 41UPP sorgt mit Kaltlicht in den ersten 9min. auch bei empfindlicher Haut bald für zarte Bräune- besonders gut geeignet für Sonnenallergiker

9min. 2,50 Euro

 

Weiter gehts mit dem weißen Hybrid zwischen Kaltlicht und Hochdruck- der Starflight 39Gb regt die Melaninproduktion und damit die Hautbräunung nach der Besonnung an und läßt den Teint schon nach einiger Zeit in Urlaubsbräune erstrahlen...

Kurzurlaub ab 7 min. für 2,50 Euro

 

Die Dritte im Bunde... blaue UV-Power mit dem x-tra für den Holidaylook- mit jedem Sonnen gibt es anderhalb Minuten Gesichtsbräuner nach der Besonnungszeit extra- einfach Bingo drücken und noch ein bischen mehr Sonne genießen.

5min mit Bingo... 2,50 Euro

 

UV-Licht richtig angewandt versorgt den Körper mit wichtigem Vitamin D, läßt kleine Unreinheiten verschwinden und gibt neben gesunder Bräune auch noch gute Laune... Fragen zum Hauttyp...? Ich stehe immer gern mit Rat und Tat beiseite.

Für echte Sonnenanbeter gibt es die 10er-Karte für 22,50 Euro... und manchmal a bissl günstiger, einfach öfter mal hier vorbeischauen ;-)

 


powered by Beepworld