Kosmetik

In der Kosmetikkabine werden die Produkte der Sonnenhut-Reihe der Firma MHB oder Lueme-Kosmetik verwendet. Durch ein weit gefächertes Behandlungsspektrum habe ich stehts die Möglichkeit, mit einer speziell abgestimmten Therapie auf den individuellen Hautzustand einzugehen.

Die langjährige Erfahrung aus der Hautartztpraxis ermöglicht eine fachkundige Beratung bei jeder Art von Hautproblemen. Ob Ultraschall oder auch Stromtherapie für Gesicht oder Körper geben das Gefühl, das schon nach der ersten Behandlung eine Veränderung eintritt.

 

Dabei ist eine Kosmetikbehandlung Entspannung pur... 75 min. einfach mal Abschalten ud den Alltag an der Tür abgeben tut nicht nur dem Äußeren gut... und wer sich gut fühlt sieht dann nachher einfach noch besser aus!

Keine Zeit und immer im Stress..? Die Mini-Augenkosmetik dauert nur 15min. und mit einer Brauenkorrektur und etwas Wimpernfarbe spart man Zeit und sieht einfach toll aus.

 

Damit auch die dekorative Kosmetik nicht zu kurz kommt: Für den besonderen Augenaufschlag gibt es Wimpernextensions, die auch dem ungeschminktem  Auge das gewisse Etwas verleihen. Permanentwimpern werden mit einem wasserresistenten Kleber aufgebracht und halten je nach Pflege bis zu drei Wochen. 

Auf Wunsch ist das Tagesmake-up nach jeder Behandlung selbstverständlich Standart - zum besonderen Anlaß ist aber auch passend zur Garderobe das Abendmake-up erhältlich... ob zur Hochzeit, zum Ball, Fotoshooting oder zur Party... wir finden gemeinsam den passenden Look für einen tollen Auftritt.


powered by Beepworld